23.11.2010

Zug neue Farbe verpassen

Zug neue Farbe verpassen

Graffitisprayer in Action!


  • 38.021 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 55 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 6 von 7 Seiten « Erste  <  4 5 6 7 >

Zum letzten Kommentar springen!

Pjod

@Joker: ICH finde schon. Die meisten Kommentare verurteilen die Aktion aufs schärfste und einige wenige lassen den Revoluzzer raushängen und begrüßen sie. Schöne Diskussionen mitunter und natürlich das “wer Gewalt fordert gehört verachtet”-Geheule. cheese
 
Das Video kommt einzig und allein in die Favs, weil es die längste Diskussion unterhalb eines Videos ist, was ich bis jetzt hier gesehen habe. 6 Seite bis jetzt. Hammer!

Pjod schrieb am 24.11.2010 um 13:47 | [Fav-Liste] #
derey0815

Hatte ich in der Zeitung gelesen - Toll! [Achtung Ironie]
Gut, dass ihr das auch so seht!

derey0815 schrieb am 24.11.2010 um 14:23 | [Fav-Liste] #
justme

Wir sehen im Prinzip also ein Rudel erzieherisch vernachlässigter Jugendlicher mit abseits der Gesellschaft gebasteltem Wertesystem und ohne ein klares Feindbild, auf das sich die Pubertät richten kann (Deshalb das System, manche kommen da nie von weg).

...

Es sind Menschen, mit denen ich grundsätzlich Mitleid habe, die in meinen Augen aber nicht mehr zu retten sind, zumindest nicht von mir.

...

An alle die hier gleich wieder losgeifern was man denen nicht alles antun soll: Ja, willkommen im Internet, schön, dass ihr da seid, kein Grund es vollzukotzen.

...

Der Unterschied zwischen euch und den Kids ist, dass sie einen Sachschaden verursachen, ihr nicht.

Ansonsten seid ihr gleich. Sobald ihr glaubt damit unidentifiziert davonzukommen benehmt ihr euch aus gesellschaftlicher Sicht asozial.

Ich will euch nicht ohne Zeugen begegnen, vielleicht gefällt euch mein Shirt nicht.

...

Wenn ihr an der Jugend was ändern wollt engagiert euch ehrenamtlich in entsprechenden Organisationen statt hier den Lynchmob auszurufen oder nehmt es hin und, Verzeihung, haltet die Fresse.

justme schrieb am 24.11.2010 um 14:36 | [Fav-Liste] #
justme

@CaptnCrunch:

Fast vergessen auf Deine besondere Entblödung einzugehen:

.

Diejenigen, die sich hier gegen die Sprühaktion aussprechen sind empathisch genug um an die Zuggäste zu denken, die verspätet in einen stinkenden Zug einsteigen müssen, dessen Fenster zugemalt wurden.

.

Keine Nazis. Keine Denunzianten.

justme schrieb am 24.11.2010 um 14:40 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Tja melanom, da sind wir einer Meinung. Grad Schallschutzwände sind oft mitten im öffentlichen Raum ohne das sich jemand um das Design kümmert. Um so schöner wenn es Leute gibt die sich da die Mühe machen. Mal davon abgesehen das so eine Schallschutzwand eine ziemlich große Leinwand ist.

DrSeltsam schrieb am 24.11.2010 um 15:51 | [Fav-Liste] #
Astro

Is doch ne geile Aktion. Auch wenns andere nicht so sehen. Mirs egal, ich fahr nich mit der Bahn.

Astro schrieb am 24.11.2010 um 16:09 | [Fav-Liste] #
Sir Psycho Sexy

@astro:
Ich glaube, ich sprühe auch mal einfach dein Auto voll, ohne zu Fragen, mir isset egal ob Sachbeschädigung oder nicht, ich fahr ja kein Auto.

Sir Psycho Sexy schrieb am 24.11.2010 um 17:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Sir Psycho Sexy: Du hast vergessen zu erwähnen dass es ne geile Aktion ist.

Willey schrieb am 24.11.2010 um 17:33 | [Fav-Liste] #
LoX

@ DrSeltsam: Als Designstudent kann ich dir nur sagen: Du hast recht. Schallschutz(wände etc) wurde bisher im Design wirklich kaum aufgenommen.
Aber so bald sich jemand um das Design gekümmert hat, wärs irgendwie gemein…manchmal gehts da um Dinge, die man nicht bloß mit dem Auge sieht. Und da steckt dann immer ne riesen Arbeit dahinter.

Cool ist übrigens auch:

http://www.kessel.tv/gut-gespruht/

falls das hier schonmal vorkam entschuldige ich mich, aber alle Links habe ich nicht angeklickt smile

LoX schrieb am 24.11.2010 um 17:52 | [Fav-Liste] #
Sir Psycho Sexy

@willey:
stimmt ich habs vergessen, dass es eine echt geile Aktion ist astros auto einfach mal eben an zu sprühen.

Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass man selbst nicht will, dass sein Eigentum von anderen so Behandelt wird. Ich mein, niemand will ja am nächsten morgen eine Beule oder Kratzer an seinem Auto vorfinden will. Auch wenn es die Versicherung zahlt, ist es trotzdem unschön.
Und Leute, die meinen, dass diese Aktion Kunst ist, dann ist es doch auch irgendwo Kunst wörter wie doof oder sex an Autos zu schmieren.

Sir Psycho Sexy schrieb am 24.11.2010 um 18:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

loooool.. meine güte seid ihr peinlich xD
“mami, mami..kuckmal der mann da.. der daaarf daaas niiicht” ..loool

früher war BA ja noch cool.. aber seitdem jeder streber meint sich zu wort melden zu dürfen..
vielleicht habt ihr nur nen hass weil solche typen wie auf m video die mädels abkriegen während ihr euch gegenseitig die rosette lutscht ^^ (wenn es mal der fall sein sollte, dass ihr von mamis brust loskommt ^^)

@justme
jaaa.. so klingt ein richtig cooler typ xD
lol.. dich ham’se doch vorhin mit ner brotkruste aus dem wald gelockt, also halts maul smile

CaptnCrunch schrieb am 24.11.2010 um 19:32 | [Fav-Liste] #
knödel

Ohje, CaptainChurch ist wieder da smile
Da sind schon einige Kommentare auf beiden Seiten, die ich durchaus nachvollziehen kann. Aber dass hier ständig geschrieben wird “ich mal dein Zimmer/Auto auch mal an” ist leider Quatsch- kennt ihr jemanden, der in seinem eigenen Zug zur Arbeit fährt??

knödel schrieb am 24.11.2010 um 20:16 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

Nur geil….der style ist defenetiv streitbar aber die aktion an sich klasse…...graffiti rulez und alle die das maul soweit aufreissen..blablabla nur weil ihr keine eier inner hose habt musst ihr schon drauf rumhacken…die bahnpreise etc etc…haha da kann ich nur lachen

feyenoorder schrieb am 24.11.2010 um 20:44 | [Fav-Liste] #
i-power

Top Kommentar und richtig tolles Weltbild Astro!

“Scheiß egal was passiert mich betrifft es ja nicht!”

Zwei Kanacken erschlagen einen Fahrgast in München/Solln weil er zwei Kindern helfen will.  > Egal war ja nicht ich!

Nord- und Südkorea bewerfen sich demnächst mit Atombomben. (Gott bewahre!) egal ist ja schön weit weg!

i-power schrieb am 24.11.2010 um 21:45 | [Fav-Liste] #
justme

@CaptnCrunch

Ich hoffe mal für Dich, dass Du es einfach nur toll findest rumzupöbeln oder nicht weißt was Du ausdrücken möchtest oder wie überhaupt.

Gibt Dir das irgendwas mit vermeintlichen Beleidigungen um Dich zu werfen?

Wie schliesst Du aus meinem durchaus ernst gemeinten Beitrag, dass ich versuche ein cooler Typ zu sein?

justme schrieb am 24.11.2010 um 23:41 | [Fav-Liste] #
Xlawx

lol hahaha… ^^ es ist so schön hierzulesen

Haben wir kein BWL-Student hier in BA? oder seid ihr zu feige ^^
Mensch, solche Sachbeschädigung hat kein Einfluss auf Bahnpreise. Ich bin zu schreibfaul hier ausführlich zu erklären.
..
Fast überall machen meisten die Sprüher die Buchstaben, das nennt man Urban-Style.
..
Und viele haben schlechte Beispiele wie “Ich sprühe dein Auto oder dein Haus…” Unterscheiden Sie erstmal öffentlichen Eigentum und privatlichen Eigentum.

Xlawx schrieb am 24.11.2010 um 23:45 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

@Sir Psycho Sexy: hey, lass uns rausfinden wo astro wohnt und was fürn auto er hat um es anzusprühen wenn er anner ampel steht oder aussteigen will.

Um astros argumentation aufzugreifen: Beim ansprühen seines autos mache ich sofort mit, denn ich fahre ja kein auto dafür aber jede woche 600km mit der Bahn.

DerWaldfuerst schrieb am 24.11.2010 um 23:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ duke: geht`s noch?alle erschiessen?

derokerij schrieb am 25.11.2010 um 18:10 | [Fav-Liste] #
Cyco

I’ll just leave this here…
http://www.youtube.com/watch?v=IgYilSwaOAk

Cyco schrieb am 25.11.2010 um 19:54 | [Fav-Liste] #
Icem0

@CaptnCrunch: Sorry aber das hat mit Pedanterie nichts zu tun, wir leben in einer Demokratie.
Wenn dem Großteil der Bevölkerung das nicht passt dann ist/wird es Verboten und ich denke mal die Meinung hier ist recht eindeutig und die Gründe dafür sollte man nicht erklären müssen!!!

Also gehe Wählen oder Zieh um!

Icem0 schrieb am 25.11.2010 um 23:02 | [Fav-Liste] #
StewieGriffin

Der CaptnCrunch scheint genau so einer von der truppe da zu sein. null Hirn und kein zukunft und meitn des is cool und das die kleinen 14jährigen auf ihn stehen wohl auch.

Cool ist eher Respekt und toleranz und nicht so ein bullshit wie das Vid oder der Grampf den du von dir gibst.

StewieGriffin schrieb am 26.11.2010 um 22:54 | [Fav-Liste] #
justme

@Cyco

Was soll uns das jetzt sagen? Dass es überall Menschen gibt, die weder Erziehung noch Respekt vor anderen haben?


Dass Du es toll findest, wenn Menschen ihre Selbstachtung dadurch bekommen, dass sie bewusst Gesetze brechen?


Würde es um die Kunst gehen gäbe es sehr viele legale Wege (sie niemand schaden), aber es geht hier um eine diffuse Idee von Rebellion die auf irgendwelchem wirren Halbwissen basiert, das kann kein ansatzweise gebildeter Mensch unterstützen.

justme schrieb am 26.11.2010 um 23:04 | [Fav-Liste] #
justme

@StewieGriffin

CaptnCrunch ist ein ganz gewöhnlicher Troll oder ein blöder Mensch im ursprünglichen Sinne, mehr nicht. Kein Grund zur Beachtung. smile

justme schrieb am 26.11.2010 um 23:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was für eine Heulerei hier… als würden die Bahnpreise ohne solche Aktionen nicht auch ständig steigen.

Ich bin niemand der selber “malen” geht, aber ich kenne einige aus der Szene und es geht hierbei einzig und allein um die Aktion und nicht um ein kunstvolles Bild. In dieser Szene buhlen Crews und Writer um Respekt. Respekt den sie in der Szene für ihre Aktionen bekommen. Je öffentlicher der Ort, je riskanter die Aktion umso “besser”. Durch einen Wholetrain (komplett bemalten Zug) bekommt man meist ne Menge Respekt… und da geht es nunmal nur um das Crew-Kürzel (hier ORG)

Ich finde sowas richtig geil. Es muss nicht jeder mit der jammernden Masse laufen. Außerdem über kurz oder lang werden die Jungs fast alle erwischt also jammert nicht so…

N4gumo schrieb am 27.11.2010 um 1:00 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Es geht nur um die Aktion?


Muhahahahahaha!!!!


LOSER!!!

Dr. Painkiller schrieb am 27.11.2010 um 1:43 | [Fav-Liste] #
melanom

Es zeugt auf jeden Fall von extremer Intelligenz, wenn man jeden, der anderer Meinung ist, beleidigt. Hut ab vor so vielen reflektierten Kommentaren !

melanom schrieb am 27.11.2010 um 10:46 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Nur zur Erklärung mit Loser meinte ich diejenigen, denen es nur um die Aktion geht.
Da sieht man doch in was für einer verBILDeten, Junkfood fressenden, Wegwerfgesellschaft wir leben…
Ich sags auch gerne nochmal:


  L   O   S   E   R   !  !  !

Dr. Painkiller schrieb am 27.11.2010 um 11:58 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Sorry…
aber das ist wie ein Banküberfall, bei dem man nur in die Bank reinrennt, einmal in die Luft ballert und wieder rausrennt ohne Kohle…
... wie Schwarzfahren mit ner Modelleisenbahn…
... wie ne Tortenschlacht mit geschlossenen YES-Törtchen…
...wie ein Einbruch im Museum, bei dem man nur ne Postkarte klaut…
... wie zu flitzen im Schneeanzug…
... wie scheißen mit angezogener Hose…

Dr. Painkiller schrieb am 27.11.2010 um 12:28 | [Fav-Liste] #
melanom

Kreativer Samstag ? tongue wink
..
Für Scheißen mit Hose kann ich dir Seiten nennen, wenn du magst….

melanom schrieb am 27.11.2010 um 13:07 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Bin an der Hand verletzt, drum tob ich mich hier aus…
Und nein… die Seite darfst Du Dir behalten LOL

Dr. Painkiller schrieb am 27.11.2010 um 13:15 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 6 von 7 Seiten « Erste  <  4 5 6 7 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!